Kultursommer

Sie sind hier: Presse » Bilder-Download

Pressebilder

Hier finden Sie als Medienvertreter Bildmaterial zum Download. Bitte Bild zuerst öffnen und dann abspeichern. Wir bitten Sie die unten stehenden Nutzungsbedingungen zu beachten. Falls Sie noch mehr oder andere Bilder benötigen, melden Sie sich gerne beim Presseteam unter E-Mail: presse-gartenschau(at)badherrenalb.de

Renaturierte Alb im Kurpark

Rathausplatz

Klosterviertel

Spielplatz und Gelände

Bronzeskulpturen

Blumen und Gärten

Nutzungsbedingungen

Die hier zur freien Verfügung gestellten Bilder dürfen ausschließlich unter Beachtung und Anwendung der unten stehenden Nutzungsbedingungen verwendet werden:

Bei Veröffentlichung der Bilder ist die Quelle "Gartenschau Bad Herrenalb 2017" und ggf. der Name des Fotografen/der Fotografin abzubilden. Die Bilder dürfen nur in Zusammenhang mit der Gartenschau Bad Herrenalb 2017 und auch nur für redaktionelle Berichterstattung verwendet werden. Jede andere Verwendung ist nicht gestattet. Werden Bilder genutzt, ist der Verwender verpflichtet, mindestens ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Adresse zu senden: Gartenschau Bad Herrenalb 2017, Im Kloster 10, 76332 Bad Herrenalb. Das Nutzungsrecht ist zeitlich beschränkt. Die Bilder dürfen nur bis 31.12.2017 genutzt werden.

Bitte beachten: Die Bildrechte bei Künstlern und Veranstaltungen sind abweichend und bei den Fotos mit angegeben.

Geländeplan

Unseren Geländeplan können Sie hier als PDF herunterladen.

Aktuelle Bilder von der Gartenschau finden Sie hier!

Pressekontakt

Christian Siebje Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fon +49 7083 92481 - 25 christian.siebje@badherrenalb.de oder presse-gartenschau@badherrenalb.de

Pressekontakt

Gerrit Münster Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fon +49 7083 92481 - 28 gerrit.muenster@badherrenalb.de oder presse-gartenschau@badherrenalb.de